Leistungen
Das Personal von DIA 24-Pflege wird sorgfältig ausgewählt und auf die Bedürfnisse und Besonderheiten der älteren Person abgestimmt. Für uns ist es eine Priorität, dass sich der ältere Mensch mit dieser Veränderung wohl fühlt.
(Sie können unseren Kostenrechner verwenden, um die ungefähren Kosten)
1. Anfrage zur Ausschreibung
Der erste Schritt besteht darin, uns eine Anfrage zur Ausschreibung zu schicken, in der Sie Ihre aktuelle Situation in Bezug auf die Bedürfnisse der Pazienten beschreiben.
2. Analyse der Bedürfnisse
Unser Vertreter wird sich mit der dortigen Situation vertraut machen, die Bedürfnisse bezüglich der Betreuung ermitteln und dann ein individuelles Angebot ausarbeiten.
3. Vertrag für Pflegeleistungen
Sie werden das von DIA 24-Pflege vorgeschlagene Angebot mit Ihren Familienmitgliedern analysieren, und wenn die Entscheidung zum Abschluss eines Vertrags mit unserer Agentur fällt, werden wir den Vertrag unterzeichnen und die richtige Betreuungsperson in dem einvernehmlich gewählten Zeitraum auswählen.
4. Wählen Sie den richtigen Betreuer
DIA 24-Pflege stellt sicher, dass wir in unserem Auswahlverfahren die im Vertrag gestellten Anforderungen berücksichtigen. Das Personal in unserer Datenbank verfügt über Erfahrung in der Pflege, ist qualifiziert und für den Pflegeprozess geeignet.
Die Betreuerinnen und Betreuer sind selbständig erwerbstätig, haben ihre Tätigkeit als “persönliche Pflege” in Österreich registriert und beachten die auf das Hauspflegegesetz (HBeG) und die Gewerbeordnung von 1994 anwendbaren Artikel.
Alle Betreuerinnen und Betreuer stammen aus Rumänien. Rumänische Pflegekraft Die An- und Abreise der Betreuerinnen und Betreuer wird von/zu dem Ort organisiert, an dem die Betreuung stattfindet.
Wir legen Ihnen den Lebenslauf der ausgewählten Pflegeperson vor und sorgen dafür, dass sie von der Transportfirma, mit der wir einen Vertrag haben, direkt an die Tür des Patienten gebracht werden.
Dienstleistungen umfassen Hilfe bei der Erledigung der Formalitäten (Sozialversicherungen, 24-Stunden-Finanzierungsanfrage, Anmeldeformalitäten/ Meldung der Betreuerinnen und Betreuer an die Behörden).
5. Starten Sie den Pflegeprozess
In DIA 24-Pflege Plan, die Qualität unserer Dienstleistungen zu sichern, gibt es auch den Kontakt innerhalb von 1-2 Wochen nach Ankunft der Betreuerin oder des Betreuers, um herauszufinden, ob Sie mit den Dienstleistungen der Betreuerin oder des Betreuers zufrieden sind (ob er sich entsprechend in die Familienroutine integriert hat, ob seine Koch-, Reinigungs- und Kommunikationskenntnisse zufriedenstellend sind, usw.)
Außerdem werden wir während der gesamten Vertragsdauer mit der Familie mit dem Betreuer in Kontakt bleiben.
Um Ihnen ein unverbindliches Preisangebot für die 24h / 24h-Pflege zu aufweisen, müssen verschiedene Informationen vorab geklärt werden. Senden Sie das folgende Formular, ohne Verpflichtung.
Wir werden Sie so bald wie möglich kontaktieren, so haben wir ein vollständiges Bild der Bedürfnisse des Patienten.